Die Seminare

Für mehr Wissen & Können


Ihr Nutzen

Sie werden wissen wie es geht und können dieses auch anwenden.

  • Kompetenzerweiterung
  • Gutes Anwendungswissen
  • Bessere Arbeitsqualität
  • Herstellung einer gesunden Balance zwischen Arbeits- und Privatleben
  • Mehr Motivation und Leistungsbereitschaft

Zielgruppe

Zu meinen Seminaren lade ich Personen ein, die sich Ziele setzen wollen, Neugierig sind und Interesse an stetiger Verbesserung und Veränderung haben.

 

Was Sie erwartet

Meine Seminarteilnehmer erwartet eine ausgewogene Mischung aus Impulsvorträgen, Gruppen-, Team- und Einzelarbeit. Der Austausch mit anderen Teilnehmern ist hierbei ein weiteres wichtiges Element. Durch ständige Selbstreflexion und neu erlangtem Wissen ergeben sich neue Erkenntnisse und Vorgehensweisen für den Einzelnen. Mir ist dabei wichtig, dass am Ende des Seminares nicht nur Fakten, sondern allem voran anwendbares Wissen vermittelt wurde und alle Seminarteilnehmer dieses sofort in ihrem privaten Alltag einbinden können. Die Höchstteilnehmerzahl meiner Seminare liegt bei 10 Personen.

 

Ein kleiner Einblick

Zur Unternehmensschulung!