Coaching

Zielorientiert mit Erfolgserlebnissen


 

Als Coach biete ich dir persönliche Sitzungen an, um mit dir Ziele zu definieren, persönliche Stärken zu entdecken und um Lösungswege zu erkennen. Egal was dich bewegt, ich möchte, dass es dir mit unserem Coaching gut geht uns du dich auf den Weg zu deinem Ziel machst. Unbelastet und stressfrei!

 

Ziele

Zum Ablauf

Die Beratung beginnt mit einem kostenlosen und unverbindlichen Telefongespräch und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin. Mit positiver Haltung und Wertschätzung für einander ermitteln wir gemeinsam das oder auch mehrere Ziele, besprechen die Vorgehensweise und ermöglichen erste positive Erlebnisse bereits nach der ersten Stunde.

 

Honorar

Auf Anfrage

 

Mein Honorar ist nach jeder Sitzung bar oder mit Gutschein zu entrichten. Gruppencoaching auf Anfrage!

 

     Nicht die Dinge selbst sind es,

 die uns beunruhigen,

sondern unsere Sicht auf die Dinge!

Epiktet

 

 

 SICHERN SIE SICH NOCH HEUTE IHREN TERMIN !!!

 


www.hypno-kellinghusen.de Hypnose in Kellinghusen - Hypnotherapie Kellinghusen