Dein Leben

Wir treffen Tag täglich Entscheidungen. Und alle kennen wir es aus dem Kopf oder aus dem „Bauch“ heraus zu entscheiden.
Dinge passieren wie sie passieren und Menschen sind so wie sie sind. Das darf man im Leben einfach akzeptieren.

Wie wäre es für dich deine Persönlichkeit, Gedanken und Gefühle endlich laut auszusprechen und auszuleben? So wie du es willst!
Wenn du gerade darüber nachdenkst, etwas in deinem Leben ändern zu wollen, dann tue es jetzt!

Viele von uns nörgeln sich so tagaus tagein durchs Leben. Stehen mit schlechter Laune auf, schleppen sich so durch den Job, erledigen, war erledigt werden muss, um dann Abends total gerädert und vielleicht sogar miesepetrig ins Bett zu fallen.
Du darfst es dir wert sein, etwas in deinem Leben zu ändern! Es dir leichter machen, mit deinem „inneren Antreiber“ und mit dem Leben Frieden schließen.

Für mich startet das Jahr in eine nächste Runde. Der Jahresurlaub liegt hinter mir und ich freue mich über neue Kundenanfragen und Projekte in diesem Jahr. Mehr denn je ist mir in diesem Jahr klar geworden, wie wichtig es ist ein gutes MindSet zu haben. - Erfolgsorientiert, motiviert und positiv! - Ein Leben in Freiheit, Fülle und Leichtigkeit! Ein Stück Arbeit, aber es geht. Leichter als du denkst! Ich freue mich auch von dir zu hören!
Unser Umfeld und Erfahrungen prägen uns. Sogar kleine Äußerungen in bestimmten Situationen können uns unser gesamtes Leben begleiten. Im Guten aber auch im Schlechten! Schnell wird durch Prägung das Gedankengut und Handeln angepasst!

Dein Körper ist niemals stumm!
Rechnungen in der Mathematik können zu einem perfekten Ergebnis führen (da sie einfach richtig sind!). Aber kann ein Leben perfekt sein? Und was ist überhaupt Perfektion? Kannst du sagen, dass dein Leben perfekt verläuft? Und was macht das Streben nach Perfektion eigentlich mit dir? Ich sage ja Perfektion ist eine Illusion und schürt nur Aggression!