Beruf & Schule

Beruf & Schule · 06. September 2018
Eine gut geschulte und ausgeglichene Führungskräfte erhöht die Produktivität des Einzelnen und auch im Team. Gute Arbeitsatmosphere und eine größere Identifizierung mit dem Betrieb hat einen geringeren Krankenstand zur Folge. Arbeiten nach Vorschrift gehört ab sofort der Vergangenheit an!
Beruf & Schule · 30. August 2018
"Ausgebrannt?" Eine Metapher, die es in sich hat. Gemeinsam handeln und gemeinsam profitieren bevor es zu spät ist. Gönne dir und deinen Kollegen wöchentlich eine Stunde Zeit für die Stärkung der Resilienzfähigkeit. Schon ab 9,- €/Person

Beruf & Schule · 07. Mai 2018
Stress kann ein Motivator sein. Viele brauchen ihn, um sich anzutreiben. Aber wie lange tut Stress dem Körper und Geist gut? Eine Überlegung die uns alle betrifft. Sag Burn-Out & Co. den Kampf an bevor es zu spät ist.
Beruf & Schule · 23. April 2018
Kein Bock auf Schule? Deine Motivation liegt auf Eis, da nichts wirklich klappt? Du kannst etwas ändern wenn du nur willst. Bevor es zu spät ist!

Beruf & Schule · 15. Januar 2018
Wohin nur mit den ganzen Gedanken im Kopf? Kurze und schlaflose Nächte sind für dich normal? Du kannst nicht abschalten und hast das Gefühl dich im Dauerlauf zu bewegen? Fühlst dich immer unter Druck?
Beruf & Schule · 03. August 2017
Konzentration, Ausdauer und Antrieb fehlen dir, um deine Leistungen zeigen zu können? Hypnose kann dir dabei helfen, wenn du nur willst. Nimm den Kampf auf. Lieber früher als zu spät. Du kannst es schaffen! Sicher dir noch heute einen Termin. Schnell und unverbindlich!