Gesundheit · 03. Januar 2019
"Endlich wieder mein eigenes Leben leben." Das sich Freimachen von Dingen und Erlebnissen, die belasten ist oft ein festes Ziel für das neue Jahr. Doch früher oder später kämpft sich der Ballast zurück in deine Gedanken und beschwert deinen Alltag. Leider meist früher als später. Hypnose kann dir helfen! Denn Hypnose ist die Lupe für dein Inneres! Nach einer Hypnosetherapie kannst du endlich wieder dein eigenes Leben leben. Wenn du es willst!
Gesundheit · 21. November 2018
Belastungen bringen dich an deine Grenzen? Dann lerne achtsam mit dir umzugehen! Setze deine Stärken richtig ein. Gehe deinen Weg und nimm das Leben mit seinen Stolpersteinen. Ich zeige dir wie!

Gesundheit · 14. November 2018
Wäre es nicht toll, wenn du in Zukunft mehr Qualität in deinem Leben hättest? Einfach mal die Beine baumeln lassen, ein Buch lesen, sich zurück lehnen, gar nichts tun! Das Leben genießen bewusster leben! So wie es ist!
Gesundheit · 01. November 2018
Was ist Stress? Und wann sollte ich etwas dagegen tun? Burn-Out! Davon hat jeder schon gehört. Doch dauerhafte Stressbelastung kann noch sehr viel mehr. Stressempfinden ist sehr individuell und zeigt sich auf unterschiedlichste Weise. Belastungen kann man nicht immer davon laufen, doch man kann lernen damit umzugehen. Ich zeige wie!

Beruf & Schule · 06. September 2018
Eine gut geschulte und ausgeglichene Führungskräfte erhöht die Produktivität des Einzelnen und auch im Team. Gute Arbeitsatmosphere und eine größere Identifizierung mit dem Betrieb hat einen geringeren Krankenstand zur Folge. Arbeiten nach Vorschrift gehört ab sofort der Vergangenheit an!
Beruf & Schule · 30. August 2018
"Ausgebrannt?" Eine Metapher, die es in sich hat. Gemeinsam handeln und gemeinsam profitieren bevor es zu spät ist. Gönne dir und deinen Kollegen wöchentlich eine Stunde Zeit für die Stärkung der Resilienzfähigkeit. Schon ab 9,- €/Person

Gesundheit · 27. August 2018
Gedanken und Emotionen nehmen Einfluss auf unser Herz- und Nervensystem. So bedeutet eine dauerhafte Stressbelastung ein hohes Gesundheitsrisiko. Eine HRV-Messung zeigt dir "live" deine Belastung aber auch Stess-Erholung. Das Arbeiten an der eigenen Widerstandsfähigkeit lohnt und hält gesund. Ich zeige dir, wie es geht!
Gesundheit · 24. August 2018
Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen kurz PME ist eine bereits weitverbreitete und anerkannte Entspannungstechnik, die zu verblüffenden Erfolgen führt. Durch das An- und Entspannen bestimmter Muskelgruppen wird die Muskelspannung im Körper reduziert. Jeder kann es lernen, jedem tut es gut! Alltagstauglich!

Gesundheit · 10. August 2018
Du hast das Ziel deiner persönlichen Wunsch-Strandfigur für 2018 nicht erreicht? Kein Grund aufzugeben. Wenn du bereit bist etwas zu ändern, kann Hypnose dir helfen! Wenn du willst, kann der nächste Sommer kommen!
Gesundheit · 09. August 2018
Ausbleibende Erfolgserlebnisse und ein sinkendes Selbstwertgefühl sind schon die Grundzutaten für Frust, Zweifel und Antriebslosigkeit. Nichts will mehr gelingen. Kein Grund aufzugeben! Alles kann sich zum Guten wenden, wenn du nur willst!

Mehr anzeigen