Wenn der Mut einfach fehlt!

 

Viele von uns nörgeln sich so tagaus tagein durchs Leben. Stehen mit schlechter Laune auf, schleppen sich so durch den Job, erledigen, war erledigt werden muss, um dann Abends total gerädert und vielleicht sogar miesepetrig ins Bett zu fallen.

Wenn dann noch hier und da etwas dazwischen kommt, … Oh mein Gott!

 

Sicher sind es genau die Menschen, die sich nicht trauen. Nicht den Mut haben, etwas ändern zu wollen. Warum? Aus Angst!

Aus Angst, etwas könnte plötzlich anders sein. Unvorhergesehene Dinge könnten eintreten. Und und und…

 

Aber mal ehrlich. Was soll denn passieren? Das Leben kann doch nur besser werden.

 

Aber weißt du was, auch ich kenne diese Angst. Was bei mir immer so locker, flockig aussieht, verlangt mir auch immer wieder Mut ab. Mut zur Veränderung und Mut neue Erfahrungen zu machen. Ich sammel immer meinen Mut zusammen, um einen Schritt zu wagen, von dem ich im ersten Moment noch nicht weiß, wo der Weg mich tatsächlich hinführt. Denn Ziele kann man sich zwar setzen, doch der Weg führt ja nicht immer direkt dort hin.

Bisher wurde mein Mut jedoch immer belohnt. Belohnt mit Wachstum!

 

Und ich kann dir sagen: Von Mut zu Mut wird das Leben immer geiler!

Freu dich drauf!

 

Veränderung beginnt immer bei dir! Ich helfe dir dabei!

 

Dann schreib mich einfach ganz unverbindlich an.

Ich freu mich drauf!

 

#auferfolgskurs #startlife