Prägung steuert dein Leben!

Prägungen entstehen und steuern unsere Gedanken, erzeugen Gefühle und Emotionen, führen unsere Handlungen. Ganz unbewusst halten Prägungen eine Art Handlungs-Kreislauf am Leben. Sie sorgen für unseren Erfolg, unsere Gesundheit, eine positive Lebensart und führen uns ans Ziel.

Jedoch können sie uns auch daran hindern, uns weiter zu entwickeln, unsere Träume und Visionen zu verfolgen und unser Leben in Ruhe und glückerfüllter Zufriedenheit zu führen.

Vor ein paar Jahren habe ich bereits begonnen, mich intensiv mit diesem Thema auseinander zu setzen. Ich habe mich und mein Leben ganz genau hinterfragt. Manchmal durchlebte ich dadurch manche Erfahrungen sehr schmerzhaft erneut.

Doch heute bin ich zu jeder Zeit froh, einmal hinter mein Leben geguckt zu haben.

Dadurch ist nein Leben leichter geworden, mein Denken und mein Handeln ist anders und ich bin glücklich.

Es lohnt sich!

 

Hast du Fragen dazu? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht!

 

#auferfolgskurs #startlife

 

Informiere dich jetzt unverbindlich und kostenlos.