· 

Mehr Lebensqualität durch "Stress-Frei leben"!?

Du hast viel zu tun, flichtbewußt bewegst eine Menge und es bringt dir Spaß? Toll, du bist fleißig!

Doch du spürst in der letzten Zeit immer wieder eine Gereiztheit, dein Körper ist verspannt, Kopfschmerz meldet sich immer wieder und es macht sich eine Ruhelosigkeit neben wiederkehrende Schlaflosigkeit breit. Du bist ausgebrannt doch traust dich nicht dein Handeln zu einzuschränken, denn deine Arbeit ist wichtig. Stimmt! Und genau deshalb mußt du etwas tun! Möchtest du nicht auch einmal wieder das tun, was dich entspannt? In Ruhe bei Tee oder Kaffee ein Buch lesen? Sport treiben für früher!  Und ohne schlechtem Gewissen?

 

Wach auf, bevor es zu spät ist!

 

Dauerhafte Stress-Belastung macht krank. Wobei die Belastungsgrenze des Einzelnen ganz unterschiedlich gelagert ist. Unser Körper reagiert auf Reize mit unterschiedlichen Stressreaktionen. Messbar (körperlich), innerlich (emotional) und durch unser Verhalten.

Mögliche Stressreaktionen

 

Körperlich

 -       Puls beschleunigt

 -       Blutdruck steigt

-        Schneller Atem

-        Schwitzen

-        Gänsehaut

-        Pupillen vergrößern sich

 

Emotional

-        Wut

-        Ärger

-        Trauer

-        Depression

-        Schock

 

Verhalten

-        Ausrasten

-        Aktivismus

-        Gleichgültigkeit

-      Hektik

 

Es ist an der Zeit etwas für dich zu tun! Lerne achtsam mit dir umzugehen!

 

Kehre zu deiner Energie zurück und setze sie sinnvoll ein. Ich begleite dich dabei und entführe dich in die wunderbare Welt der Hypnose mit ihren sagenhaften Möglichkeiten, erkläre dir die Progressive Muskelentspannung und zeige dir mit einer Bio-Feedback-Analyse deinen Erfolg. Damit du auch in Zukunft gesund bleibst!

 

 

Informiere dich jetzt unverbindlich und kostenlos.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0