· 

BabyBlues - Wenn das Glück vollkommen scheint!

Das lange Warten hat ein Ende und dein Baby ist endlich da! Nur dich hat die Ankunft total aus der Bahn geworfen. Was erst so wunderbar erschien, kannst du nun nicht genießen. Du bist traurig, musst oft weinen, fühlst dich Antriebslos und manchmal überwiegt die Verzweifelung nicht mehr Herr der Lager zu sein, es nicht zu packen. Lass dir helfen, bevor deine Psyche dich und deinen Körper voll im Griff hat.   Jetzt Termin sichern!

Hypnose ermöglicht dir über eine Bewußtseinserweiterung, dich mit Situationen deines Lebens in völliger Entspannung auseinander zu setzen. Dieses führt zu mehr Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen, Mut, Stärke. Dein Baby und dein Körper werden es dir danken. Du kannst deinen Zustand ändern, wenn du es willst! Lieber früher als zu spät. Du kannst es schaffen! Sicher dir noch heute einen Termin. Schnell und unverbindlich!

 

Mehr Infos über Hypnose!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0