· 

Hypnose in der Geburtsvorbereitung

Sorge ganz besonders gut in der noch verbleibenden Zeit der Schwangerschaft für dich und deinen ungeborenen Schatz, nimm dir Zeit und spüre in dich hinein. Erfahre durch die Hypnose einen wunderbaren Zustand der Entspannung, die dich ganz bei dir und deinem ungeborenen Baby sein lässt. Dank Hypnotherapie kannst du eine Technik erlernen, die dich auch unter der Entbindung entspannter und gelassener sein lässt. Wenn du willst, kannst du Einfluß auf den Verlauf der Entbindung nehmen. Schmerz, Angst, Dauer und evtl. aufkommende Komplikationen während der Geburt können durch vorangegangene Hypnosesitzungen verringert werden. So wird dich auch nach der Ankunft deines Babys die Entspannung positiv begleiten.

 

Ein Kurs beinhaltet 5 Sitzungen à 60-75 min:
2 Gruppensitzungen: Kennenlernen von Hypnose und erste positive Tranceerlebnisse
3 Einzelsitzungen: Besprechung deiner Gedanken und Gefühle inkl. deiner ganz persönlichen Tranceeinheiten. 190,- Euro/Person

 

Es sind natürlich auch nur Einzelsitzungen buchbar. Hierfür gilt der herkömmliche Honorarsatz.

 

Informiere dich noch heute über die nächsten Termine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0