Nicole Szepansky


 

Das bin ich

Nicole Szepansky

Jahrgang 1978

verheiratet, 2 Kinder

 

Zielorientiert, verlässlich & engagiert mit Lebensfreude

 

Berufspädagogin (IHK)

Trainerin für betriebliche Weiterbildung (IHK)

Kauffrau (IHK)

Hypnosetherapeutin

 

Schwerpunkte

Raus aus der Belastung

Rein in die Zufriedenheit

 

Meine Ziele

Hohe Lebensqualität
Unabhängigkeit
Steigender Erfolg
Zufriedenheit

 

Ehrenamt

Vorstandsmitglied des Kaufmännischen Vereins Kellinghusen (KVK)

 

Mein Leben hat mich zu dem geformt, was ich heute bin und wofür ich mich interessiere. Und das gebe ich auch bei meiner Arbeit wieder.

 

Warum StartLife-Expertin?

Ich bin schon in einem "Hamsterrad" groß geworden. So habe ich schon früh in die Wiege gelegt bekommen, stets Verantwortung zu übernehmen, immer strebsam und fleißig zu sein. Bereits mit 17 habe ich mich allein "organisiert" und mich für meine Ziele bedingungslos eingesetzt.

Egal, ob es meine erste Wohnung war, meine Ausbildung,  meine erste Selbständigkeit, meine erste Immobilie...

Ich habe immer meine Ziele erreicht. Hört sich super an! War es nur leider nicht immer.

Zwei Wendepunkte in meinem Leben ließen mich über mein Leben nachdenken und  heute ist mir eines klar,

"Der Tod ist ein Lebenszeichen!"

Ich bin lieber am Leben als tot und habe mein Leben geändert bzw. neu "gestartet"  - StartLife

 

Viele Grüße

 

Nicole Szepansky

StartLife-Expertin